Dienstag, 10. Mai 2011

...neuer Challenge-Blog....

....und das mit einer sehr interessanten Challenge...

Bei der ersten Challenge ging es um das Thema BAUM....
Auch ich habe versucht, mal ein paar Fotos zu schießen...
Selbstportraits mache ich oft von mir, damit überhaupt
Fotos von mir auf meiner Festplatte sind *lach*

Hier meine Versuche:




...schaut doch bei dem Challenge-Blog mal vorbei...
Es sind schon schöne Fotos entstanden...

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    schön, dass du mit machst! Und deine Fotos sind toll geworden. Wahnsinns blaue Augen hast du!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind so schön geworden! Ich hab den Blog auch schon vor ein paar Tagen entdeckt. Ich hab nur wieder mal das "kleine" Zeitproblem *heul*

    AntwortenLöschen
  3. Sehen toll aus deine Fotos!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dass Du mit machst :-)

    LG
    Imme

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katja, ich habe den Blog auch schon gesehen. Mann deine Augen kommen echt gut zur Geltung. Tolle Fotos. Ich sollte wohl auch mal mitmachen *Baumsuch* ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh sind das wunderschöne Fotos ....
    klase geworden :-)
    vlg alex

    AntwortenLöschen
  7. ...danke schön *rotwerd*
    Hat auch echt Spaß gemacht...erst hatte ich überlegt DT hinter meinen Namen zu schreiben, habe es mir dann aber doch überlegt....grins...

    LG
    KAtja

    AntwortenLöschen
  8. Great photos!! Thanks for playing along with us over at SPC! Hugs!!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails