Dienstag, 31. Mai 2011

....ich oute mich jetzt mal....

...wir alle, also unsere ganze Familie, ist
absolut Karnevals-verrückt...
Also was liegt näher, als mal so ein "Ulk-Foto"
zu verscrappen....

Entstanden ist es während des Online-Layout-Crops,
es ging um ein Clean&Simple-Layout:


....so....mal schaun, ob unsere Tochter nächstes Jahr mit
in die Bütt kommt, vor hat sie es ja :)

....denkt dran, morgen gehts los auf unserem
Lift-Blog....da gibts die erste Challenge....
...aber morgen mehr :)

Kommentare:

  1. ich oute mich mal aus "anti-karnevalist" und das trotz unserer sichtweite nach düsseldorf... aber das layout ist trotzdem super schön. man beginnt sofort automatisch zu grinsen. gefällt mir. liebe grüße uta

    AntwortenLöschen
  2. .....hihi...ist ja auch gut, dass das nicht jeder mag....ich weiß auch nicht, ob ich diesen Hype bei euch mitmachen würde...bei uns ist es klein, die Veranstaltung zählt um die 300 bis 350 Leutz...geht also...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails