Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller #113



Schaut doch mal bei Scrap-Impulse vorbei...da gibts jeden Freitag einen Füller zum Ausfüllen....
...macht immer wieder Spaß und irgendwann drucke ich alle aus und mache ein Mini davon :)

Aber hier nun mein Füller (gäääähn, bin ich müde):

1.  Eigentlich liege ich um dieser Zeit noch im Bett....
2.  Ein schöner Abend ist, wenn man Spaß hat und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren hätte ich nicht gedacht, dass sich meine Kindheitswünsche fast 1:1 erfüllen.....
4.  Zur Zeit gibt es viiiiiel Gegrilltes zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, dass ich ein wenig sparen müßte :).
6.  Es gibt kein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Scrappen, da meine ganze Familie ausgeflogen ist, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant, aber weggehen steht fest geplant und Sonntag möchte ich meine Tochter von ihrer Freitzeit abholen :)!

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails