Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller #112

1.  Heute könnte ich im Bett bleiben .... :)
2.  Spargelsalat ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue,  sehe ich nur den Boden ....lach...ich glaub ich brauch jetzt erst mal nen Kaffee :)
4.  Es geht viel zu schnell....und dann waren wir alles traurig, als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute denen muß man einfach nur guten Tag sagen, und sie sind einem unsympatisch....leider....
6. Nach gerade mal 2 Wochen wache ich schon um 20 vor 6 automatisch auf....und ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Kinobesuch, morgen habe ich die Wohnung sauber machen geplant und Sonntag möchte ich  Online-CROPPEN-CROPPEN-CROPPEN :)!

Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende...

1 Kommentar:

  1. Oh toll, dann sehen wir uns ja am Sonntag online;-) ich freue mich!!!

    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails