Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller #110

1. Also wirklich, jetzt hat Nora mich angesteckt....
2. ...ich liebe herrlich frische Sommerblumen.
3.  Menschen mit einem Lächeln im Gesicht sind mir soooo lieb....
4.  Was nach dem Tod von Osama Bin Laden auf uns zukommt, will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist  Katja und ich bin ganz aufgeregt....
6. Jetzt, hier, alles erzählen..... das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen eventuellen Crop, morgen habe ich ausschlafen und draußen frühstücken geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails