Freitag, 15. April 2011

...wieder eine für die Arbeit....

....also eine Karte :)
Abgekupfert von meiner letzten Karte
mit "Herzlichen Glückwunsch" drauf,
die fand ich so schön und ich habe bei dieser
Karte 4 (in Worten VIER ) Anläufe gebraucht,
bis ich dann halt diese Karte gewerkelt habe.
Zur Zeit ist irgendwie die Luft raus...ich denke
auch, in Urlaub kommt kein Scrapzeug mit, mal
einfach laaaange Spaziergänge, Rad fahren, bummeln,
Seele baumeln lassen, und danach gaaanz viele Fotos 
in ein Mini verscrappen...ja....das ist guuuuut :)
Aber nun die Karte....wir brauchten wieder Platz
für ca. 100 Leute:



...so...jetzt mache ich mich fertig, um zu den "Verrückten" zu fahren...
Ich bin soo froh, die Mädels so regelmäßig zu sehen...
Ist echt immer wieder schön diese Vorfreude auf Euch :)

Kommentare:

  1. Total schön Deine Karte!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. ...Danke Angelina...sie kam auch in der Arbeit wieder super an und die nächste ist schon in Planung..

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails