Freitag, 29. April 2011

...was macht die Scrapperin...

....wenn sie Scrapentzug hat und nur 
die neu gekauften Artikel zur Hand sind...
Klar...verwurschteln....und zwar zu einem Lesezeichen
für meine Tochter...die neuen Tapes müssen ja
schließlich ausprobiert werden...
Ein wenig Colorwash und ein paar Tiny Alphas...
...fetisch...mehr hatte ich ja nicht :)

....heute gehts Richtung Heimat...
...denn morgen ist hier Königinnen-Tag und
es soll sehr voll auf den Straßen werde, 
also machen wir uns schon einen Tag früher
als geplant durch die Äste....
 
...ein wunderbar erholsamer
Urlaub liegt hinter uns mit nur einmal Regen
nachts ( bäh....ich liiiiebe Regen im Wohnwagen,
gegen ein wenig mehr hätte ich nichts gehabt)
hatten wir einfach wunderbarstes Wetter...

Kommentare:

  1. Tja, eine Scrapperin weiß sich einfach zu helfen...gerade wenn sie auf Entzug ist...;-) Das Lesezeichen ist toll geworden!!! Deinen neuen Tapes sind der Hammer!
    Kommt gut nach Hause!
    Viele liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Lesezeichen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Super Werk trotz wenig Material. Gefällt mir super.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. ...ich find auch, dass es ganz gut geworden ist so mit nur ein paar Zutaten...demnächst mach ich mal eins mit viel geschmodder und so....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails