Sonntag, 10. April 2011

....und fetisch....

....mit dem CJ-Eintrag in Mellis 
"Es grünt so grün"....
Da ich das CJ gestern bekam und
mir fest vorgenommen habe, es gestern
abend fertig zu stellen, bin einfach bei meinem
Vorsatz geblieben *grins*

Ich habe ja auch nur noch nächste Woche, dann 
sind Ferien, und da fahren wir weg, also...der frühe
Vogel fängt den Wurm...

Meine Vorstellungseite:


....der Eintrag....
 
 
...heute wird es verpackt und morgen gehts auf
Weiterreise....

Euch noch einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Ein schönes Foto von dir. Toll auch das versteckte Journaling. Deine verwendeten Stanzer finde ich so schöööön!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ....ja diese Stanzer liebe ich auch total..die werden auch super oft gebraucht die beiden...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails