Donnerstag, 28. April 2011

....sabber sabber....

...ich komme gerade frisch aus dem Paradiiiiiies....
Dieser Laden ist wirklich einfach Z.U.C.K.E.R.!!!
Wua...ich hätte dort noch Stunden verbringen können
aber auch die schönste Zeit geht mal vorbei...
Und als ich an der Kasse war, wurde mir ganz
schwindelig....und mein Mann ganz still :(

Aber jetzt, wieder hier am Wohnwagen, überwiegt
die Freude und nicht das schlechte Gewissen....so!

...aber nun genug der Worte....
...ich lasse einfach das Bild sprechen :)

Sind das nicht Leckereien....???

....so...und gleich im Anschluß gibts noch ein Post,
den ihr nicht verpassen solltet....

Kommentare:

  1. was für leckerchen :-)

    da wäre ich gern mit in den wohnwagen gehüpft um in diesem lädchen auch so schööön zu shoppen

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem super Einkauf aus. Mir ist heute im Stoffladen auch ganz schlecht geworden an der Kasse...;)
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Ich will auch nach Holland...

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie cool! Da haste dir aber echt Sahnestücke ausgesucht. Bin total begeistert und freue mich (gerade nach der Pleite vom Vortag) riesig für dich!!!
    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow wow wow!
    Da kann man ja richtig neidisch werden bei den schönen Sachen die du dir da gegönnt hast :-) Sieht alles sehr fein aus!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich habe mich sooo lange gegen Washi Tape & Co gewehrt...ich meinte halt, ich muss nicht alles haben...aber weit gefehlt...die sind sooooooo schön...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails