Montag, 16. Mai 2011

....RAK-Time :) ......

.....denn wenn ich mir so meinen Besucherzähler 
anschaue, habe ich es völlig verpasst mich über die
geknackten 15.000 Besucher zu freuen...

Niiiie im Leben hätte ich damit gerechnet....so viele
treue Leser und sooo viele Besucher....und dass, wo mein
Blog noch nicht mal ein Jahr ist....ihr seid der HAMMER !!!

Und als kleines Dankeschön habe ich heute nicht nur mir,
sondern auch EUCH was gekauft....jep...so ist das :)

2 Blocks mit PP in 6 "x 6 ", verschiedene Tiny Alphas 
(vor allem das schwarze ist ENTZÜCKEND, da es wirklich Mini Mini ist...)
2 Tapes, 2 braune Buchringe und ein paar Tags & Co....

....und wie könnt ihr da "rankommen"...??
Ganz einfach:
Hinterlasst einen lieben Kommentar 
unter diesem Post bis zum 16. Mai 2011
verlinkt mich auf eurem Blog (als Post oder in Blogliste)....
(auch Nicht-Blogger sind herzlich willkommen....)
....und, nur wenn ihr mögt, 
tragt euch als Leser meines Blogs ein....

Nach dem 15. Mai werde ich dann eine/n Gewinner
ziehen, der sich freuen darf  :)


Ich hoffe, ihr kommt auch weiterhin gern vorbei....
...ab nächster Woche gibt es dann auch wieder
Scrappiges von mir....lechz.....

Kommentare:

  1. ohhh wooowww was ein leckerchen :-)
    da hat sich ja das warten gelohnt , das der laden wieder aufmacht ;-)
    da hätte ich auch gerne mal gestöbert .
    geniese den resturlaub mit deinen lieben...ach und die sonne ist heute hier auch schon angekommen :-)
    liebe grße anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ja ein Schatz! Na wenn du uns auch immer mit tollen Neuigkeiten verwöhnst, kommt man doch gerne wieder vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Es ist aber auch kein Wunder, daß du soviele Besucher hast, hier vorbei zu schauen ist ja auch immer eine wahre Wonne! (So genug geschleimt, jetzt wird Däumchen gedrückt!) Mach' weiter so!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Bin ja erst seit kurzem Leser bei Dir aber ich muss sagen, dass mir Dein Blog sehr gut gefällt.
    Toller Gewinn! Da drück ich mir mal selbst die Däumchen.;)
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei. Echt toll was du so alles machst. Mach weiter so, ich freue mich jeden Tag aufs neue was bei dir zu lesen!!!!
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu so vielen Besuchern!! Ich schau auch immer wieder gerne bei dir vorbei;-))

    AntwortenLöschen
  7. 15.000 Klicks. Oh ich hoffe, da komme ich auch irgendwann hin.
    Dein Blog ist jedenfalls toll und deine Werke sowieso.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. lecker, lecker, lecker,....und damit meine ich nicht nur deinen RAK sondern vor allem deinen Blog. Ich komme unheimlich gerne bei dir vorbei!...und was du alles so zauberst..TOLL! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, mach bitte, bitte weiter so!!!!!
    Ganz viele liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow bist du großzügig! Da hast echt tolle Goodies ausgesucht!
    Glückwunsch zu den vielen Besuchern
    Blog hab ich leider keinen auf dem ich dich verlinken könnte, aber ich komm dich gerne weiterhin hier besuchen :-)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. 15.000 Besucher... das ist eine ganz Menge.... Glückwunsch dazu! Einige dieser "KLicks" könnten davon auch von mir sein.
    Es lohnt sich bei dir immer mal wieder rein zuschauen... vorallem deine LO`s find ich ganz wundervoll...
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein lecker RAK. Glückwunsch zu so vielen Besuchern. In meiner Blog-Liste bist du ja schon länger.
    Ein schönes WE und Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Ich husch hier auch regelmässig vorbei und freu mich immer was neues von dir zu sehen. Danke
    Schönes Wochenende wünscht Dir Susann

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,

    na bei solch einem tollen Candy probier ich doch auch mal mein Glück uns hüpf zu den anderen in den Lostopf......


    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin das 1.Mal hier aber ich komme jetzt öfters vorbei.
    Wunderschönen Blog hast du.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. ich komme immer wieder gerne hier vorbei ... deine werke sind einfach toll! also, ich freu mich auf mehr *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Katja,
    tolle Sachen hast du da im Candy. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Mach weiter so, denn ich komm gern auf deine Seite um deine Kreativität zu bewundern.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dem tollen Blog und den vielen Klicks! Habe leider keinen Blog zum Verlinken, aber vielleicht darf ich trotzdem mitmachen?
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. hallo katja,

    bin heute zum ersten mal bei dir gelandet - aber bestimmt nicht zum letzten mal: du hast einen super schönen blog. ich verlinke dich super gerne bei mir.

    bis bald und liebe grüße

    uta

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu so vielen Besuchern!
    Das ist ja ein toller Einkauf für Deinen RAK - ganz schrecklich lieb von Dir! GLG EvaT

    AntwortenLöschen
  20. Ich gehöre hier wohl eher zu den stilleren Mitleserinnen, schaue aber regelmäßig in meinem Feedreader, was es bei dir neues zu bewundern gibt. In letzter Zeit sind mir besonders deine schönen Karten aufgefallen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 15.000 Klicks - ich freu mich auf viele weitere schöne Werke von dir!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. da komm ich doch gerne wieder! Habe schon viele schöne Sachen auf Deinem Blog gefunden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  22. hallo und herzlichen glückwunsch zum 15.000ten Besucher !! ich schaue immer wieder gerne bei dir rein.
    lg jennifer

    AntwortenLöschen
  23. hallo und auf die nächsten 15000 :)

    irgendwie habe ich deinen blog noch gar nicht in meiner liste. werd ich gleich einfügen, denn er gefällt mir echt supergut!!!

    liebe grüße
    montagskind

    AntwortenLöschen
  24. Gratuliere zu so vielen Besuchern!

    Sonnige Grüsse
    andrea (bloglos)
    a.ztirom@web.de

    AntwortenLöschen
  25. NA da sag ich dochgleich mal hallo. Ich schleich eh immer wieder hier herum, da trag ich mich gleich mal in die Liste ein.
    Danke für deinen Blog und die schönen Sachen die du zeigst.
    Gruß und schönen Sonntag

    Susann

    AntwortenLöschen
  26. Toller Blog, toller Gewinn! Da versuch ich mal mein Glück. Werde dich auf jeden Fall öfter besuchen denn deine Werke sind seeeehr schön!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  27. Oooooh, das ist aber ein ganz toller RAK!! herzlichen glückwunsch zu soooo vielen Blogbesuchen!!

    AntwortenLöschen
  28. Uii, das sieht ja interessant aus bei dir...
    Ich würde mich gerne mal hinten anstellen, denn du bist schon sooo lange in meiner Sidebar verlinkt...
    Ich habe zwar nie Glück bei sowas, aber Versuch macht kluch.
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  29. huhu,
    ich möcht auch noch gern in Lostopf hüpfen...bei einem so tollen RAK!
    dein blog lese ich ja schon lange und immer gerne!
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katja,
    herzlichen Glückwunsch für die 15000. Ich schaue mir gerne deinen Blog an. Besonders interessieren mich deine Werke mit Washitape.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. der Rak ist toll, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  32. Wow, Katja, was für ein Wahnsinns-RAK!
    Gut, daß ich mal wieder vorbeigeschaut hab :-)
    Da werf ich mich doch auch gleich noch mit in den Lostopf.
    Und Glückwunsch zu so vielen Besuchern hier, das ist toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Das ist aber wirklich ein tolles RAK!!! Da versuche ich natürlich auch mein Glück! ;-)
    Ich hab´dich mal ganz schnell in meiner Sidebar verlinkt! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Ob der 33. Kommentar mir Glück bringt?
    Dein Blog gefällt mir und ahbe ich auch gleich als "Verfolger" eingetragen. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Da sag ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und mach weiter so, ich lande auch immer wieder gerne auf deinem Blog! Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  36. Auch ich habe beim stöbern deinen Blog gefunden und werde bleiben! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Besucher-Geburtstag und alles Gute für ndie Zukunft.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katja,

    auch ich schaue immer gern bei Dir vorbei und gratuliere Dir natürlich gern zu so vielen Besuchern!

    LG aus dem Eichsfeld ;)
    Julia

    AntwortenLöschen
  38. Dein Blog ist immer wieder sehr inspirierend. Mach weiter so. Herzlichen Glückwunsch zu soooooooooooo vielen Besuchern. Ich bin Dein Besucher Nr. 17986...... ;-)

    Liebe Grüsse Annett

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)
    Dann versuche ich auch mal mein Glück. Einen schönen Blog hast du. Ich hab dich im SBT gefunden und klicke mich nun eifrig durch die Seiten.

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails