Dienstag, 5. April 2011

....manchmal....

...könnte ich mich ohrfeigen für meine Gedanken,
dabei gibt es keinen Grund...auf jeden Fall,
keinen triftigen ;)


...jaja..manchmal hilft es einfach,
seine Gedanken zu verscrappen...
....und dafür liebe ich unser Hobby !!!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein geniales Layout! Schade, dass man den Text nicht lesen kann...

    AntwortenLöschen
  2. Aha! Was für Gedanken hast du denn? ich hoffe nix schlimmes, denn das trau ich dir gar nicht zu. Manchmal hilft ja Therapiescrappen. Dein Layout ist auf jeden Fall toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Danke für die Detailfotos!
    Es ist woh normal, hin und wieder Zweifel zu bekommen. Lass sie nicht Überhand nehmen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, diese Situation, die Du da beschreibst kennt jeder, ist immer die Frage,wie man dann damit umgeht und Du hast eine sehr kreative und tolle Lösung gefunden! Danke für´s Teilen! LG Janna

    AntwortenLöschen
  5. ...ja...es war echt so, dass ich das Layout gescrappt habe und dann ging es mir gleich besser...

    Danke für eure netten Kommentare...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails