Samstag, 30. April 2011

....für alle "Daheimgebliebenen"...

...gibts im DaniPeussForum ein paar
leckere Aktionen...leider leider
kann ich nicht soviel Scrappen,
weil wir gleich hoffenltich die Meisterschaft
vom BVB 09 feiern werden....hihi....
Außerdem mußte ja noch der Wohnwagen
ausgeräumt werden, Wäsche gewaschen werden,
eingekauft werden, und und und......

Jetzt aber das Layout....es waren ein paar "Zutaten"
vorgegeben, wo man sich so viele wie es nur
geht aussuchen sollte:

...hier ein Detailbild von den schönen kleinen Alphas....

Kommentare:

  1. Klasse Aktion, oder, die die da auf die Beine gestellt haben. Ich finde dein Lo grosse Klasse!
    Sonnige Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist toll geworden! Ich muß die Aktion auch unbedingt noch nacharbeiten!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Layout, find ich prima!!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  4. Das LO ist super! Es gibt so viele Details zu entdecken - große Klasse! Hoffentlich habt Ihr nicht zu doll die Meisterschaft gefeiert;)) Herzlichen Glückwunsch auch! Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails