Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller #107

1. Ich muss unbedingt schauen, was ich heute abend alles mitnehme....
2. Mir gehts richtig richtig gut und dass schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende   ist dass, was es Cafe del Sol gibt: Hinsetzen, genießen und mmmhhh....lecker
4.  Einkaufsstop für Scrappiges bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön, wenn man genauso Scrap-Verrückte trifft und sich austauschen kann....
6. Wo wir nächste Woche hinfahren.....da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "die Verrückten" , morgen habe ich Wohnwagen waschen und schon ein wenig packen geplant und Sonntag möchte ich mal was neues für sonntags: AUUUUUSCHLAFEN :)

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  2. ....Danke liebe Jenny, dass wünsche ich dir (wenn auch viiiiiel zu spät :) auch .... :)

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails