Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller #106

1. Ich bin so müüüüde :)
2. Meine Tochter sagt, es kommt nur auf die inneren Werte an....toll von ihr....oder nicht ?
3. Osterdekoration  kommt bei mir so gut wie gar nicht vor.....
4. Cardstock darf beim Falzen nicht "abblättern"....da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern haben wir mit unseren Freunden ein schönes Eis gegessen.....
6. Vieles ist ganz unwichtig, man meint aber, das gerade DAS sooo wichtig ist......
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich  viel mit Nora geplant und Sonntag möchte ich  einfach nur das Wetter genießen (hoffentlich)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails