Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller #105

1.  Nun ist endlich  Frühling.....heeeeeerrlich...
2. Das meine Tochter sooo schusselig .....ehrlich, mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe  kaufen ist für mich eine Folter....bäh....
4. Herrlich, draußen ist es warm und grün.
5. Eigentlich müßte ich mal wieder ein Layout scrappen....
6. Ich weiß genau, was ich will, und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrappen, morgen habe ich  eine Grille mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich einen WW angucken gehen....!

Kommentare:

  1. Scrappen und Grillen find ich klasse - das erste werd ich heut Abend auch tun, über's zweite haben wir wenigstens schon geredet... aber was ist denn WW??? Damit hast Du mich ja jetzt neugierig gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  2. ..hihi....WOHNWAGEN....sorry,
    bei uns ist das so normal, das wir nur WW sagen....so als eingefleischter Camper :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails