Mittwoch, 27. April 2011

....ein wenig Mitleid.....

..bitte...
Da wollt ich heut in Scrapzeugs schwelgen
und ordentlich kaufen, und was ist? Der Laden
hat heute zu, erst morgen wieder offen :(
Ich hab doch langsam Scrapentzugserscheinungen....
Aber morgen....morgen wird GESHOPT :)
Von außen durch die Scheibe sieht der Laden
schonmal übelst lecker aus....
Ich glaube, ich werde arm beim morgigen Einkauf
*wink zu Sabine*

Hier das Beweisfoto, dass wir dort waren:
...aber Den Helder ist schon superklasse...
Viele kleine Gassen zum gucken und shoppen...
Auch Texel haben wir nicht gesehen, da es sehr
stürmisch am Meer war....aber den Fährhafen
haben wir begutachtet....

Hier ist es sonst noch sehr sehr schön.....T-Shirt-Wetter
mit ein wenig Wind dabei (bei uns nicht so viel wie am Meer)

Kommentare:

  1. ne sowas gibt es doch nicht oder? da bekommst du vin mir aber den Orden für Mitleid, mit sowas ist nicht zu spassen!

    AntwortenLöschen
  2. Wie fies!!!
    Auf Texel war ich auch schon zweimal. Voll schön in Holland. Will ich unbedingt nächstes oder übernächste Jahr hin mit den Zwergen.

    AntwortenLöschen
  3. Wie gemein!! Ich leide mit Dir ;-) LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Och menno, du arme, das tut mir wirklich leid. Da habe ich dir so von dem Laden vorgeschwärmt und dann sowas. Naja, die 50 Minuten Fahrt mußt dann halt noch mal auf dich nehmen, es lohnt sich. Ach ja *seufz* ich Gedanken lauf ich mit dir durch die Nr. 33 ...

    AntwortenLöschen
  5. na toll, ich will auch scrap-shoppen :)
    läuft das im urlaub dann eigl unter "sehenwürdigkeiten" auf jeden fall unter "points of interest" :)

    LG Felicitas

    PS: vielen dank für dein lieben kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  6. ...danke für euer Mitleid ;)
    Aber soll ich euch was sagen: Die Vorfreude ist heute umso schöner und ich habe einfach die Zeit genutzt, und noch ein wenig im Online-Shop rechachiert, was es so alles gibt und was ein richtiges Schnäppchen ist..

    ...und ja: Die Ausgaben laufen eindeutig unter "Sehenswürdigkeiten"...hihi...gute Idee Felicitas :)

    LG und freut euch auf eine Überraschung heute....
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Na dann viel Spass beim shoppen! hast bestimmt schon die gesamte Schaufenstertscheibe vollgesabbert, was? ;)

    AntwortenLöschen
  8. ohhh sowas kann ich nachvollziehen ... von mir gibts auf jeden fall auch eine gehörige portion mitleid :)

    habt noch einen schönen urlaub und genießt die zeit

    liebe grüße
    franzi

    AntwortenLöschen
  9. siehste... ich hatte recht.. um die Ecke =D

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails