Mittwoch, 30. März 2011

....zur Zeit.....

....gehe ich voll in Karten scrappen auf....
...komisch komisch....
Aber bei den schönen Stempeln ist das
ja auch kein Wunder....

Ich merke immer wieder, dass ich doch vom
Stil her eher der 'Simple Scrapper' bin...

...hier eine Karte mit den schönen Stempeln und meinem
zur Zeit Lieblingsstanzer:
....und hier auch mit meinen liebsten Stempeln und Stanzer, 
zusätzlich ein wenig gekleckst....fertig...

...ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Mittwoch....

Kommentare:

  1. Die Karte mit dem Spitzendecken - herrlich!!! Gefällt mir sehr gut. Danke fürs Zeigen.

    VlG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Der Stanzer ist total schön, damit liebäugel ich auch schon. Die zweite Karte ist traumhaft schön. Ich liebe Herzen!!

    AntwortenLöschen
  3. hallo katja,

    an diesen tollen stempel von mme konnte ich auch nicht vorübergehen ... die riefen geradezu nach mir ... diese länglichen schriftzüge auf deiner karte finde ich auch klasse, die habe ich schon einmal bei dir bewundert ... hach, was man/frau nicht alles haben möchte!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. ...danke ihr Drei...
    Die zweite Karte ist auch mein Favorit....absolut..

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails