Samstag, 5. März 2011

...und dieses.....

...Layout ist gestern abend entstanden...
Das ist genudelt genudelt und genudelt... :)
Eigentlich nur Kraft-CS von Stampin UP
weißes Stempelkissen und Spellbinder...
Fertig....obwohl mir das Layout nicht so ganz
gefällt...naja....das nächste kommt bestimmt...



Kommentare:

  1. Sehr schlicht, aber schön. Du hast geschrieben, Du hast weiße Stempelfarbe benutzt. Ich denke mal, dass Du das "FUN" gestempelt hast. Die Farbe ist so intensiv, was ist das für ein Stempelkissen. Ist ja Hammer. Meine weißen Stempelkissen decken lange nicht so gut.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...hallo Tina...
    Das "FUN" hab ich mit einem weißen Stift geschrieben....und die Stempelfarbe habe ich links benutzt...da siehst du dann auch das mein weißes Stempelkissen (SU) auch nicht sooo deckt...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. also, ich find dein Layout gelungen, auch wenns Dir selbst nicht so dolle gefällt... ich freu mich schon sehr, wenn ich auch bald los nudeln kann... ich hoffe wir sehen uns bald mal, dann musst du das Maschinchen nicht mit der Post schicken :-)

    AntwortenLöschen
  4. Soso, genudelt also ;) Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich finde es ganz entzückend.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt klasse aus. Hab ich schon erwähnt, daß ich auch Nudelfan bin?! Pasta und Basta *lol*.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails