Mittwoch, 16. März 2011

.....tjaaaa....

...jetzt gerade würde ich meine ersten Schnäppchen
auf der Creativa machen :( .....in Gedanken bin ich bei den Mädels
und vorallem bei Dana *knutsch*

Aber so wie es ist, ist es halt...
Vielen vielen Dank für eure netten Worte, es 
freut mich immer wieder, wenn es Mädels vor
den Computern gibt, die mit mir fühlen und an mich denken :)

Die gute Nachricht ist: Es wird besser....und das ganz ohne
Kortison oder andere Spritzen...dank meiner Heilpraktikerin...
Wenn ich überlege, dass ich vor 2 Jahren 3 (!!) Kortison-Spritzen
brauchte, dass es annährend besser wird....wahnsinn...

Morgen werde ich wieder arbeiten gehen und hoffe,
dass es klappt und ich nicht zu viele Schmerzen habe....
...aber dann ist ja auch schon Donnerstag..... :)

Euch allen noch eine schöne Woche und danke, dass ihr
immer wieder vorbei schaut und mir so nette Kommentare hinterlasst...
Gestern habe ich übrigens meinen "ichkannnichtaufdieCreativafrustkauf" 
getätigt, und die neues Teilchen kommen hoffentlich bis Freitag/Samstag
und ich werde euch daran teilhaben lassen....wenigstens etwas :)

So....jetzt gehe ich mich wieder schonen....

Kommentare:

  1. Ach Katja, lass dich mal drücken...*drück* schön das es besser wird so ohne Hammermittelchen! Nächstes Jahr gibt es ja wieder eine Creativa und dann bist du bestimmt dabei! So hast du mehr Geld zum ausgeben bei Dani ;) LG und weiterhin Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katja, ich kann dich voll und ganz verstehen, ich wäre auch gefrusted. Vielleicht bringt Dana dir auch etwas schönes mit ;) Auf deinen Frustkauf bin ich schon sehr gespannt. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung *knuddels* Sabine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails