Mittwoch, 23. März 2011

.....noch nicht das, wo ich hin will....

...aber ein Anfang für meine Verhältnisse...
Ich sehe immer so tolle Karten, wo eigentlich
PPs und Sachen drauf sind, dich ICH nie
miteinander kombiniert hätte...und die sehen
sooo toll aus....also habe ich mal versucht,
eine Karte zu scrappen, die ich sooo nicht machen 
würde....sie ist immer noch zu "normal" aber schon
anders, als die anderen, die ich bis jetzt gescrappt habe...


....in der nächsten Zeit möchte ich mir ein wenig verändern,
was mein Kartenstil betrifft....einfach mal wild drauf los
und nicht immer nur Sachen, die 100%ig zueinander passen....

Mal schaun, wies wird :)

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    ja seinen eigenen Stil finden - mit dem "frau" sich voll indentifizieren kann ist gar nicht so leicht.

    Ich bin meinen eigenen Werken auch immer viel zu kritisch gegenüber und finde die Werke "anderer" oftmal irgendwie besser ....

    Vielleicht muss "frau" da umdenken, gar nicht so leicht!

    Ich finde Deinen "alten" Karten sehr schön, wie auch die "neue".
    Was liegt Dir denn selbst besser?

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß was du meinst. Manchmal probier ich auch mal etwas anderes aus und komm am Ende doch immer auf den alten Stil zurück. Viel Spaß beim Erkunden deiner neuen Richtung. Übrigens ist deine Karte sehr schön geworden, auch das 3D-Herz ist toll!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt die Karte SEHR gut - fröhlich und herzlich *grins*

    AntwortenLöschen
  4. ...danke für eure Worte....
    Mir liegt glaub ich der alte Stil einfach besser....das sind eher "meine".....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails