Mittwoch, 2. März 2011

.....nach ein paar Tagen Pause....

...nun wieder was von mir...
Zur Zeit reizt das Wetter und andere Sachen,
die erledigt werden müssen...
Aber ich habe mir fest vorgenommen, 
heute abend ein Layout zu scrappen...

Hier eine Karte, die aus zwei Briefumschlägen
entstanden ist....
Innen in die Umschläge kommt noch 
zugeschnittener Cardstock, den ich
gestalte, wenn ich weiß, wer die Karte
bekommt....innen auch eher
schlicht gehalten....
Außen habe ich mich mal
mit Rub-Ons ausgetobt...
Schließlich müssen die ja auch
aufgebraucht werden :)



...ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch...
Bis morgen :)

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee Katja, wird gleich abgespeichert.
    Rubons.... an denen hab ich mich noch garnicht versucht.... Sollte ich vielleicht mal tun - Dein Ergebnis sieht schick aus. Besonders gut gefällt mir die 'Innenausstattung' -Idee, Papier, die Stanzen... ein tolles Teilchen!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ein kleines Schmuckstück. Die Papier passen sehr schön zusammen und es gefällt mir im ganzen supergut.

    AntwortenLöschen
  3. dich das Wetter vom scrappen ab? Kann ich verstehen ist ja sooo schön draußen, ich würde auch so gerne raus.... bin krank und hüte das Bett...
    Ganz entzückend ist deine Karte... besonders die Idee mit den Briefumschlägen....
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails