Sonntag, 13. März 2011

...lahm gelegt....

...die nächsten Tage werde ich nichts zeigen können,
da mein linker Arm lahm gelegt ist....ob nun Schleimbeutelentzündung
oder Schulter-Arm-Syndrom....keine Ahnung...es tut nur höllisch weh.

Meine Freundin, eine Heilpraktikerin war heute schon hier
und bringt mir nachher ein Mittel vorbei ....dann sehen
wir weiter....morgen muss ich dann entscheiden,
ob ich Mittwoch zur Creativa kann oder es wegen
den Schmerzen nicht klappt....ich könnte heulen.... 

Dann drückt mir mal die Daumen, dass es schnell wieder gut wird... :(

Kommentare:

  1. dann wünsch ich dir mal ganz schnell eine gute besserung... ich bin auch kaputt vom arbeiten, der rücken und eine erkältung, bremsen mich auch aus. schon dich etwas und wenn du gehst, bring bilder mit von der creativa...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. oh je katja,
    ich wünsch dir eine schnelle genesung damit wir bald wieder mit arbeiten vond ir gefüttert werden :-)
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh, arme Katja. Ich drück ganz feste die Daumen, damit es schnell besser wird. Ein Scrapshoppinghighlight wegen Krankheit ausfallen zu lassen ist schon bitter.
    GLG Sabine
    P.S.: Vielleicht kannst du mit dem gesunden Arm noch an meinem Blog-Candy teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  4. ohh liebe Katja, da kann ich dir gut nachfühlen... eine Schleimbeutelentzündung hatte ich auch schon mal... sehr heftig. Immer wieder Spritzen..
    Ich wünsche dir auf jeden Fall schnelle Besserung

    AntwortenLöschen
  5. Zwei Doofe, sag ich da nur ... Bei mir sind es gerade die Handgelenke. Beide. Aber links deuuuutlich schlimmer. Kann Dir den Schmerz daher nur zu gut nachempfinden.
    Ich wünsch Dir gute und vor allem baldige Besserung! Hoffentlich klappt's mit der Creativa. Ich fahre am Samstag.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Oje, ist das eine Scrapperkrankheit?
    Hoffe das du bald wieder gesund wirst!!! Alles Liebe, Vicky

    AntwortenLöschen
  7. ...danke ihr Lieben...es ist schön, immer wieder sooo nette Kommentare zu lesen..

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails