Donnerstag, 24. März 2011

.....ganz "meine"....

....so ist diese Karte...
Kein Anderer, kein Lift, das bin ICH...
Und ich finde die Karte gut so....so!
Danke für eure Worte zu meiner letzten Karte,
eigentlich MUSS ich ja gar nicht solche Karten
wie andere machen, sondern einfach nur meine...
Gut, ich werde bestimmt das ein oder andere 
liften oder ausprobieren oder nachmachen...
Aber trotzdem ist immer eine große Portion von
mir dabei, und so soll es ja auch sein...

..in diesem Sinne wünsche ich euch
ein wunderschön sonnigen Donnerstag...

Kommentare:

  1. Boah ist die cool, mit dem Filmstreifen, genial!

    Bis morgen übriegns, ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  2. und ich finde DEINE Karte wundervoll.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll! Schön, daß du dir treu bleiben willst.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails