Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller #104

1. Tief durchatmen und Augen öffenen...und mir immer sagen: du bist wach, du bist wach..... :)
2. Meine Schwester hat nach vielen Jahren ihre Jugendliebe geheiratet.....und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3. Was ist wenn wir bald mit solchen Katastrophen wie in Japan öfter leben müssen......?
4. Man gut....ich habe keine Heißhunger-Gelüste .
5. Mein Blog ist das beste, was ich auf die Beine gestellt habe...und ich freue mich über jeden Besuch und jeden Kommentar MEGAMÄSSIG... :)
6. Manches Wochenende ist wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die "verrückten" Crop-Mädels :), morgen habe ich eine Grille geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen ..... :)!

1 Kommentar:

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails