Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller #103

1. Die Ereignisse in Japan  machen mir schreckliche Angst und ich habe tiefes Mitgefühl mit den Menschen dort....
2. Heute gehts mir nicht viel besser als gestern.
3.  Energiesparen   kann jeder und es fängt bei so Kleinigkeiten an wie den Stand-by-Knopf nicht nutzen....
4. Bruno Mars - Grenate ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich von meinem Schatz eine schöne Blumenschale bekommen.....
6.  Ich bin ein gerechtigkeitsliebender Mensch mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  .....mal kein Hustenanfall...., morgen habe ich  viel frische Luft tanken geplant und Sonntag möchte ich  Noras Handballspiel anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails