Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller #102

1. Beim Aufwachen  stellte ich fest, dass meine Tochter mich nun doch angesteckt hat....
2. Ich darf nicht sooo viel Scrapzeug diesesn Monat kaufen.....aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino  würde ich zu gern THE KINGS PEACH sehen....aber wer kommt mit?
4. Wenn man weiß, dass man nicht durchhält, kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit habe ich noch nie gehalten.....
6. Gold wert ist eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuelles Scrappen, je nachdem wie es mir geht..., morgen habe ich ein Besuch der Stadt geplant und Sonntag möchte ich ...ja...was möchte ich denn???!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails