Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller #101

1. Es riecht nach FRÜHLING FRÜHLING FRÜÜÜÜÜHLING :)
2. Hier ist eine Stimmung, die ist furtchbar und ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele  Scrapsachen zu horten :(?
4. Das meine Tochter sowas macht hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf Tage, wo wir gemütlich draußen sitzen können und GRILLEN ...
6. Bruno Mars läuft bei mir rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrappen (wenn ich denn Lust habe ), morgen habe ich evtl. Karneval geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang hoffentlich bei Sonnenschein machen.....

Ich wünsche euch ein schönes 'Wochenende.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails