Sonntag, 20. März 2011

...die ersten Karten.....

....mit den schönen Stanzern sind entstanden....



...und eine, die ich nur mit diesen ÜBELST LECKEREN
Stempeln bearbeitet habe....ich könnte alles mit diesen Stempeln
bestempeln *grins* so schön sind die....

....euch noch einen schönen sonnigen Sonntag....

Kommentare:

  1. Och, die wunderschönen Stella & Rose Stempel. Die kriege ich am Dienstag auch. Die sind so oberg**l.
    Die Karten sind superschön.
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal: Wollte Dir schon die ganze Zeit mal sagen, dass ich diese Pflanze, vor der Du immer Deine Karten fotografierst, wundervoll finde. Die ist toll.
    Noch eine kurze Frage: Wie heißt die Stempelfarbe, mit der du die größte "Blume" gestempelt hast. Ist so ein Weinrot?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. ....danke liebe Tina :)
    Die Stempel sind wirklich suuuuper...freu dich auf Dienstag.

    Die größte Blume ist mit der Farbe Chili von SU gestempelt (ist auch mein absoluter Favorit...sieht im Original auch am schönsten aus )

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. oh da ist eine karte schöner als die andere. klasse. lg anke

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne karten und erst die stempel :-)))))))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails