Mittwoch, 9. März 2011

....da es mir echt schwer fällt...

...Layouts zu scrappen, die "voll" sind, ich aber
an der neuen Challenge im DaniPeussForum teilnehmen möchte,
wo wir 200 Fotos dieses Jahr ver"layouten" sollen, habe ich einfach
ein wenig improvisiert....ich habe mit einer Klappe gearbeitet....

Diese Fotos wollte ich schon soo lange verscrappen, aber weil
ich mich immer nicht entscheiden konnte, lagen sie und lagen sie und lagen sie...
...bis gestern :)

Hier das Layout mit "Klappe unten"...
...und hier mit "Klappe oben"....
....die Fotos sind doch wirklich süüüß, oder :)

Kommentare:

  1. Das sind wirklich hübsche Fotos und tolle LOs damit.
    Ich finds immer wieder schade, dass meine Maus nicht die Locken vom Papa geerbt hat...
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  2. WOW - genial mit der Klappe das muss ich mir merken! und es stimmt, die Fotos sind zuckersüßcool

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails