Dienstag, 29. März 2011

... CJ Eintrag....

...für Ellen ihr CJ mit dem Thema
"Ich aus anderer Sicht"....

Für das CJ habe ich meinen Mann und 
meinen Freund ein paar Zeilen schreiben lassen...
Sehr aufschlußreich....seeeeehr aufschlußreich :)

Meine Vorstellungsseite:


....mein Mann :)
....mein Freund :)
Die Texte hab ich unkenntlich gemacht,
da ich es doch sehr privat finde...
Einen Teil von meinem Mann muß ich euch
aber zeigen...:


Wenn ich als Ehemann und Kfz-Mechaniker sie mit 
kurzen Worten beschreiben sollte, würde ich sagen sie 
ist pfiffig wie ein Smart, hat Klasse wie ein Maybach,
ist hier und da störrisch wie ein alter Käfer, 
aber wartungsfreundlich wie ein Daimler.

....herrlich, was....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails