Donnerstag, 10. März 2011

....auf die Schnelle....

...ist gestern diese Karte für einen Kollegen entstanden,
der uns heute nach einem Jahr wieder verläßt...
Er war nur "ausgeliehen" aus Schweden und fährt
jetzt wieder zurück in seine Heimat....
Und da niemand an ein Geschenk gedacht
hatte geschweige denn eine Karte, mußte
schnell was her und dank KarinS hatte
ich dann auch einen Spruch für vorn :)


Es ist eine Briefumschlagkarte:
...den linken Tab habe ich unten nochmal fotografiert,
auf den rechten Tab kommen unsere Unterschriften....



Kommentare:

  1. Wow Katja, die Karte ist toll geworden. Was steht denn auf dem Label auf der linken Umschlagseite. Ist das auch ein schöner Spruch oder etwas persönliches?
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ....der Text:
    Jeder Abschied bedeutet,
    etwas hinter sich zu lassen,
    mit lieb gewonnenen Gewohnheiten zu brechen,
    Traurigkeit,
    aber immer auch Freude auf Neues/Altes
    und den nächsten Schritt vorwärts
    auf dem Weg des Lebens...

    ...schön, dass dir die Karte gefällt...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wunderschön! Tolle Farbkombi, Katja. Gefällt mir ausgesprochen gut! Großes Kompliment für dieses schöne Stück!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. coole Idde #, zumal ich hier noch so viele Umschläge rumzuliegen habe

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails