Dienstag, 22. Februar 2011

....und diese hier....

...sind gestern entstanden...
....diese Karte ist nach einer Inspiration von  Ilonka....
So eine Art Karte wollte ich gern mal scrappen...
Ich habe die Einsteckkarte nicht festgeklebt, da
kommt hinten der Text drauf :)



Und diese Karte ist eine  Inspiration von Silke...
Die Einladungskarten von ihr haben mir soo gut
gefallen und ich mußte diese Art Karte unbedingt 
mal scrappen...:



...ich wünsche euch noch eine schöne Woche...
Heute werde ich mit den Vorbereitungen für Noras Geburtstag
beginnen...ich freu mich schon so darauf, genau wie meine "Kleine"


Kommentare:

  1. oh sind die karten toll! besonders die obere finde ich SUPER! glg claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo katja,

    es freut mich immer, wenn meine werke zum "liften" anregen!

    super schön geworden*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails