Samstag, 19. Februar 2011

...meine gestrige "Ausbeute"....

....beim Crop mit den "Irren" 
*winkzuVicky*
ist ein Mini....
Ich hatte mir vorher schon den CS
zugeschnitten und verschieden farbige PPs 
zurechtgelegt, so dass ich nur noch "durchnudeln" 
und aufkleben mußte....

Heute haben Dana und ich dann weitergescrappt und
da habe ich die Journalings geschrieben und dann
das Cover gestaltet und gebunden...

Schön.....wieder Eins von der To-Do-Liste kann 
gestrichen werden....schön schön schön...


Alle Seiten sind gleich gestaltet: Ein farblich passendes PP ist durchgenudelt
und halb drunter geklebt....










...so....ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende....
Ich geh jetzt duschschen (grins)....


Kommentare:

  1. so, so, liebe Katja... wir sind also Irre... *zwinker*
    Wie Kommst du nur darauf?
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ....hihi....da mußt du mal bei Vicky schaun, die hat am Freitag einen Post geschrieben, wo sie sich auf die Irren freut :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, hochwasser hatten wir dieses jahr auch schon zur genüge - wie gut das ich auf'm berg wohn *g* und von oben zuschauen kann!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Ausbeute! ein Mini soweit fertig zu bekommen ist einfach unschlagbar!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails