Dienstag, 8. Februar 2011

.....mal wieder ein Oldie....

...dieses Album ist nach einem Schrit-für-Schritt Workshop im 
DaniPeussForum entstanden...
Über ein paar Tage gab es immer mal wieder ein
Teil des Workshops, bis dann das Mini fertig war.

Ich habe mich entschieden, ein Album über Nora zu gestalten,
dass sie später dann bekommt. Ich habe aus jedem Jahr ein
Bild hinein geklebt und ein paar Daten festgehalten, was
in dem Alter passiert ist bzw. was sie konnte....







...in den Tüten sind zwei Streifen Cardstock und dazwischen ist bunter PP,
der soweit rausschaut, damit man die Bordüre noch sieht...
Echt ein sehr schönes Mini....das werd ich bestimmt nochmal
nach arbeiten...

LG
Katja

Edit: Hier der Link aus dem DaniPeussForum:
http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=15134.0 

Kommentare:

  1. Huhu Katja ;-)
    Das Album ist herzallerliebst. Könntest du den Link noch dazu schreiben ? Das würde mir das suchen etwas ersparen. Das wäre toll.

    Schönen Abend.
    Wünscht Dir
    Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Die Farben sind toll!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails