Donnerstag, 24. Februar 2011

....Ideen aus dem Alltag....

...in dieser Kategorie werde und möchte ich immer
mal Kleinigkeiten, die mir im Alltag über 
den Weg gelaufen sind und ich 
"verarbeitet" habe zeigen...

Den Anfang macht eine Kaugummi-Verpackung
meiner Tochter...ziemlich klein und doch
fand ich sie von der Faltung sehr interessant...
Also umgerechnet, versucht, gefaltet und
heraus kam eine Kartenverpackung....

Hier erstmal der "Übeltäter" *lach*

...diese Schachtel ist daraus entstanden...
Ich habe sie einfach "hochkant hingestellt" damit
Karten hineinpassen, aber so längs werde
ich sie auch nochmal nacharbeiten...

...innen sind 2 Fächer, wo Karten hinein passen...
...so...jetzt gehts zum Karnevalsaufbau...
Am Wochenende haben wir Karneval und ich bin
seit Jahren das erste mal nicht auf der Bühne 
(wegen Unlust :o )...mal schaun, ob ich
das bereue ......

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine tolle Idee! Wunderschön ist deine Box geworden! Hmmm, vielleicht mache ich auch mal so eine Box!

    AntwortenLöschen
  2. nee, oder? du glaubst jetzt nicht, welche packung hier liegt! *lol* nur wegen der verpackung habe ich diese echt grausig schmeckenden kaugummis überhaupt erst gekauft. ;-)))
    haste schön umgesetzt!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails