Mittwoch, 16. Februar 2011

....ich fand sie zuuu schön....

...die Karte von Silke im SBT-Forum
war eine Inspiration für die Karte der Woche...
Aufgabe: Einen Umschlag auf die Karte zu 
bringen...und ihre Umsetzung hat mich
einfach umgehauen....

...und dann hatte ich auch noch die 
gleichen Papiere hier, da stand fest:
Die Karte MUSS geliftet werden,
und das fast 1:1 ....

Ein paar Kleinigkeiten habe ich geändert
bzw. ergänzt, aber an das Original komme 
ich niiiie ran :)


Vielen vielen Dank Silke für diese wunderschöne
Inspiration und die Idee...das werde ich 
mit Herzen nochmal umsetzen...

Liebe Grüßen

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails