Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller #99

1.   Es kommt mir vor wie gestern dass ich meine Kleine in den Armen hielt.....
2.  Der Frühling kommt, der Frühling kommt......ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich jemand diese blöde Zeitumstellung eingeführt....(jaja....ich weiß es ja)
4.   Es ist noch ziemlich dunkel vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch freut sich jetzt auf dein Campingbrötchen..... :)
6.  Oh mein Gott, dass ich Freitags immer als erstes ins Internet gehe, ich bestimmt nicht normal ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schöööööönen Crop mit den Mädels *wink zu ihnen rüber*, morgen habe ich  einen Stadtbummel und meine Eltern begrüßen geplant und Sonntag möchte ich  aaaaaaaausschlafen (oh, wie neu :)!

Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails