Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller #98

1.  Genau heute hätte ich SOLCHE Lust zum CROPPEN *bäh*
2.  Wenn ich daran denke, dass es nochmal richtig Winter werden könnte, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, einen Monats nichts bei Dani zu bestellen *grins*
4.  Bald ist die Creative und ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes  werde ich mir jetzt mal eine Liste machen, was ich alles auf der Creativa kaufen möchte....
6.  Wir lassen viel zu viel mit uns machen, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen Abend mit meiner Tochter, morgen habe ich  einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Familientag machen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails