Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller #97

1.   Hallo Wochenende..könnt ihr es rufen hören :)
2.   Ich freu mich auf den Osterurlaub aber nur wenn ich auch fahren kann..
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder schön schwimmen gehen....ach ja...das wär toll....
4.  Ich finde, man hört im Fernsehen und Radio viel zu wenig gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich .....neee....nicht kürzlich...länglich....so länglich, dass ich nicht mehr weiß, welchen Film ich gesehen habe :)
6.  Was zur Zeit in Ägypten los ist, finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend  Mittag freue ich mich auf auf den runden Geburtstag meiner Mutter, morgen habe ich  das Handballspiel anschauen von meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich nicht viel, vor allem ausschlafen..... !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und nicht so viel Wind,wie hier gerade ist...

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails