Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller #100

1.  Eigentlich wäre es schön,   wenn es weiter so frühlingshaft wie gerade jetzt bleibt....
2.  Manche Menschen verhalten sich wirklich lächerlich.
3.  Gestern abend habe ich nichts besonderes getan ..... :)
4.   Der Sommerurlaub ist noch so weit weg.
5.  Ich könnte niemals auch nur Drogen PROBIEREN .....
6.   Gar nicht auszudenken wie toll das wäre, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  scrappen, morgen habe ich  unsere Karnevalssitzung geplant und Sonntag möchte ich  meiner Tochter zuschauen, die im Kinderelferrat sitzt...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails