Donnerstag, 10. Februar 2011

....Flip-Book....

....bei Anne habe ich so ein schönes
Flip Book gesehen und sie hat den Link
für die Anleitung gebloggt und da ich noch
ein paar Fotos von einem Fußballspiel verbraten
mußte als Geschenk hab ich das Book gleich genutzt...

Da ich aber mehr Fotos hatte, habe ich kurzerhand ein paar
Fotos zerschnitten, um alle unterzubekommen....und ich muß sagen,
das war eine richtig gute Idee....







...mal schaun, was der Beschenkte dazu sagen wird...

Liebe Grüße
Katja


1 Kommentar:

  1. Ein tolles Album mit wunderbaren Fotos! Gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails