Mittwoch, 2. Februar 2011

....ein wenig herumexperimentiert....

....und meinem Blog einen neuen "Anstrich" verpaßt...
Ich würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere
seinen "Senf" abgibt, ob das neue Design oder das Alte
schöner ist....ich bin mir nicht ganz schlüssig....

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Huhu Katja, die Schrift finde ich ein wenig verschwommen. (oder brauche ich doch ne Brille? ;)) Aber sonst okay.

    LG Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Die Schrift ist nicht so gut lesbar finde ich. Sehr anstrengend für die Augen. Aber das drumherum gefällt mir super!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus, die Neue. Die Schrift ist aber auch bei mir leicht verschwommen. Und der riesengroße Banner oben (1.848px × 998px, skaliert zu 860px × 464px mit 953,69 KB) geht für mich gar nicht. Er sieht zwar sehr schick aus, doch der nimmt selbst auf meinem Riesenbildschirm mehr als 1/3 in der Höhe ein (auf dem Netbook will ich mir den lieber nicht vorstellen) und die Ladezeit ist auch viel zu lange. Da ich aber alle Blogs über den Feedreader lese und nur zum kommentieren mal auf einen Blog direkt springe oder wenn eine Designänderung angekündigt wird wie bei dir, stört es mich nur ein klein bisschen, denn den Banner bekomme ich normalerweise nicht zu sehen. *g*

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. ...danke ihr Drei....die Schrift hab ich sofort geändert....den Header find ich soo schön, würde ihn zwar auch mal ändern, aber zur Zeit hab ich noch keine zündende Idee....aber ich geh mal in mich :)

    Danke für eure Meinungen :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällts super, die Schrift ist nicht verschwommen, die Größe ist perfekt und ich liebe es, wenn die Blogs immer mal einen neuen Anstrich kriegen. Ich selbst ändere meinen Blog ständig :-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails