Dienstag, 1. Februar 2011

...ein Gästebuch...

...für meine Mutter, die am Freitag 60 wird...
Da ich gern irgendwas "selbstgemachtes" verschenken
wollte, fiel mir so eine Gästebuch ein...

Also....1, 2, 3 fix ein paar Zeilen, dann alles ausgedruckt
(die Idee für die Texte habe ich im DP Forum
bei DjmjD gesehen),
Cover gestalten, binden, fertig....
Jetzt fehlt nur noch die Karte, die ich gleich 
anfangen werde....


....die erste Seite...hier kommt ein Foto vom Geburtstagskind hin....


....und dann sind die Seiten alle gleich (bis auf 3 Stück in der Ich-Form)
...links kommen die Fotos von jeweiligen Personen / Familien hin:
....so....ich verabschiede mich mal wieder und 
setze mich an die Karte :)

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Ich finde, das ist eine schöne Idee!
    Mehr davon ;-)
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. ...danke..hoffe, dass es ihr gefällt....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails