Sonntag, 13. Februar 2011

....das ist nun daraus entstanden....

...ich hatte euch ja schon hier von der
Material-Challenge von der ScrapbookWerkstatt berichtet...
Nun bin ich fertig....
Es sollte eigentlich ein Layout werden, hat sich aber
doch schnell in eine Maze-Book verwandelt *grins*

...innen sind aus dem einen PP die Tabs entstanden, wo Daten über
uns draufstehen....

...weil ich nicht wußte, ob ich Brads nutzen darf, habe ich mich
kurzerhand für einen Variante aus Papier entschieden.
Vorn eine Schlaufe draufgeklebt und von hinten
kommend zwei Streifen PP, die ich dann vorn einfädele...







...so....das wars....mein erstes Maze-Book und
bestimmt nicht mein letztes dieser Art...

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Wunderschön!! Habs gerade schon auf Facebook bewundert und die Details sind ja nochmal spitzenklasse!! Danke fürs Aufmerksam-machen, durch dich hab ich die Challenge erst entdeckt und auch direkt mitgemacht ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, bringst du es mal mit zum anschauen? LG Vicky

    AntwortenLöschen
  3. uahhhhhhh ist das schön geworden! tolles Mini rumdum mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  4. das Mini ist einfach zucker... echt klasse

    AntwortenLöschen
  5. ...danke ihr Lieben....freut mich, dass euch das Book gefällt...

    @Bluemele: Schön, dass du durch mich aufmerksam geworden bist, hast ja ein schönes Layout gescrappt..

    @Vicky: Jap, ich bring es am Freitag mit...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails