Mittwoch, 9. Februar 2011

....CJ-Eintrag für den 9. CJ Kreis...

.....das CJ von Kerstin ist wirklich superschön,
aus Stoff genäht und innen Taschen, wo PPs als große
Tabs drin sind....superklasse....

Hier meine Vorstellungsseite:
...und hier mein Eintrag...ganz ohne Fotos...
..wie bei den meisten :)

...den Text hab ich verpixelt....seht es mir nach :)

Euch noch einen sonnigen Mittwoch...

Liebe Grüße
Katja



Kommentare:

  1. Hallo Katja :-)
    Vielen Dank für deinen Link. :-)Und dein Besuch auf meinem Blog hat mich sehr gefreut!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katja :-)
    Ich kann deine Schraffierung im Journal nachvollziehen. Es ist privat und für fremde Augen nicht gedacht!

    Mt welchem Stanzer hast du denn die Kanten verschönert ? Das sieht sooooo toll aus. Ich will dieses Wundergerät auch haben.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Brooke,

    der ist von Martha Stewart und heißt CROWN...ich habe ihn zusammen mit dem Eckstanzer von meinem GöGa bekommen...er hats von ebay :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails