Sonntag, 16. Januar 2011

...und soo siehts gerade bei uns aus....

....bei herrlichstem Wetter sind wir in die Stadt gelaufen
und haben so zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
Wetter ausgenutzt 
und mit Hundi gegangen....
....und natürlich Fotos vom Hochwasser geschossen.

Damit ihr ein Bild davon bekommt, wie hoch es hier
ist, habe ich mal gekramt im Archiv und ein altes
Foto vom Weserstein rausgesucht....so ist es normal...
(achtet vorallem auf den Weg ganz vorn im Bild,
wo wir sonst mit unserem Hund langgehen...)

...und nun der heutige Stand des Wassers bei 
herrlichstem Wetter:
....schon interessant, wie identisch die beiden Bilder sind vom
Standpunkt her *grins* ...das obere Bild ist Ende Dezember 2009
entstanden....

Hier noch ein paar Eindrück vom Hochwasser:


....gegen die Vorhersage ist es heute doch nicht sooo doll gestiegen...
Wir sind alle heilfroh...die Menschen, die jetzt gegen das Wasser
kämpfen, tun mir sehr sehr leid....hoffentlich verschwindet es
bald wieder....

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Oh! Wow!! Solche Bilder gibts bei uns nicht...nur strahlenden Sonnenschein...hoffentlich sinkt der Pegel bald wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieses Hochwasser ist eine Katastrophe. Allein die Vorstellung, mein Scrapkeller würde unter Wasser stehen treibt mir den Schweiß auf die Stirn... Schöne Bilder sind es trotzdem..

    AntwortenLöschen
  3. UUppss...drücke die Daumen, dass es wenigstens nicht mehr regnet und der Pegel bald sinkt!

    AntwortenLöschen
  4. ....es ist bis jetzt nicht viel mehr gekommen, nur drückt das Grundwasser immer mehr nach....wir sind direkt nicht betroffen aber auch ich hoffe für die Leute, dass es nicht höher wird und endlich verschwindet....

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails