Mittwoch, 5. Januar 2011

...und hier Nr. 5....

....vom JumpStart...
...diesmal hat Marion ein etwas
schlichteres Layout geliftet mit wenig
Embellis drauf, aber schöner Anordnung,
also eine Doppel Layout:

...ich habe mich für die Linke Seite entschieden und die geliftet,
vor allem die Tabs hab ich übernommen...schwer zu übersehen, was *grins*
...und das alles KZH....aber das hat mich von 
meinen Hustenattacken und Kopfschmerzen etwas
abgelenkt und ging ja doch sehr zügig....
...sonst hätte ich auch schon kapituliert..

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Du legst ja vor. Die LO's laufen ja bei Dir nur so vom Band. Ist sehr schön geworden. Wie hast Du nur die Eylets so gleichmäßig untereinander gekriegt? Das schaffe ich nie!!! Sieht echt gut aus.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. ....die Eyelets hab ich erst drauf"gestellt" und dann mit dem Bleistiff innen ein Punkt markiert....

    Danke für dein Lob *freu*
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails