Montag, 3. Januar 2011

...und es läuft und läuft....

....auch das neue Layout vom 03. Januar
aus dem JumpStart ist umgesetzt....ach...schön.

Diesmal hat Schnubbeldup ein sehr schönes
Layout von Birgit Mossbauer geliftet...

...und hier meine Umsetzung...so gar nicht auf Vintage gemacht :)
....hatte ich schon betont. wie BLÖD ich das Wetter zum Fotografieren
finden...neeee....na dann: ICH FINDS BLÖÖHÖÖÖD ...
...die Farben kommen nie so richtig raus, unscharf,
Spiegelungen von etwaigen Lampen etc...
Das einzige, was mich tröstet: Euch gehts genauso....morgen werde
ich dann, wenn klappt und die Sonne mitspielt, ein Tageslichtfoto
nachreichen :)

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Und wieder isser so toll geworden, dein Lift! Ich setz mich auch gleich dran...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin beim Jumpstart auch up to date. Macht Spaß, ne ? Und tröste dich, ich scanne meine Layouts immer ein und muß dann auch noch die Farben bearbeiten, weil der Scanner die verfälscht. Ich wünsch mir so sehr einen 12-inch-Scanner, aber bis Weihnachten dauert es noch soooooo lange ;o)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails