Sonntag, 2. Januar 2011

....und das erste....

....Layout vom Jumpstart im SBT Forum wurde
Birgit geliftet....Sie hat ein wunderbares Layout ausgesucht...
Es ist von Anna aus Warschau :

..und hier meine Umsetzung....laaaange nicht so wunderschön wie das Original:

...und dann auch noch mit Blitz..die Farben sind im
Original gaaanz anders...naja...is halt so :(

Mal schaun, ob ich morgen gleich das nächste liften
werde....entweder dann das von heute oder das 
neue von morgen gleich...mal schaun :)

LG
Katja

Kommentare:

  1. Ein superschöner Lift, den Du da gemacht hast. Ich habe das Original im SBT gesehen und gleich gedacht: "Oh mein Gott". Aber Du hast es wunderbar umgesetzt. Super.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Umsetzung gut und es wäre schlimm, wenn es wie das Original aussehen würde, dann wäre es ja keine "echte" Katja!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. das original ist wirklich zum niederknien aber deins finde ich auch bezaubernd mit dieser wellenknöpfeform und den auf alt-gemachten kanten und papieren. sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. deine Clustering-Variante vom LO finde ich genial, toll umgesetzt :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...vielen Dank.....mir gefällt es auch, obwohl ich mich jetzt eigentlich dazu bekannt hatte, ein Clean&Simple-Scrapper zu sein....aber jedes mal, wenn ich an dem LO vorbei gehe, denke ich: Hei....auch nicht schlecht...vielleicht sollte ich...???

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails