Dienstag, 11. Januar 2011

....oh...wie schön....

...ich habe von Michaela eine Award bekommen :)
Darüber habe ich mich sehr gefreut, vorallem,
da ich ja gerade ein halbes Jahr blogge....
Vielen vielen Dank Michaela, ich fühle
mich sehr geehrt, von so einer talentierten
Scrapperin und Bloggerin nominiert zu werden :)


"Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest; die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls 
den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!
(Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, 
aber immer noch nicht so bekannt sind)"

Und nominieren tu' ich:

 Angelinas Stempel Atelier==> soo schöne Karten und ein schöner Blog
 Erika Taurig ==> ein sehr ergreifender 
und schöner Blog, wo ich gern vorbei schaue
Sapperlot-Earny ==> auch ein sehr schöner interessanter Blog
 Christine is living ==> ein Blog, den ich erst entdeckt habe durch
das SBT Forum...sehr schöner Blog...

So....ich hoffe, ihr schaut bei den schönen Blogs mal 
vorbei....lohnt sich auf jeden Fall....

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Wow, dankeschön! Da fängt ja das neue Jahr richtig klasse an. Vielen lieben Dank, ich freu mich, dass dir mein Blog "gefällt". Gleichfalls...
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    vielen Dank für den Award! Da mach ich mit, denn ich kenne auch ein paar Blogs, die mal etwas bekannter werden sollten!
    Ganz liebe Grüße und Danke fürs immer wieder vorbeischauen!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank für den Award! - doch leider habe ich es damit nicht so. etwas klein und versteckt steht es so auch auf meiner Seite..

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Award, hab das gerade erst gesehen. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails